Nightwish Userkabinett Foren-Übersicht
40 Fotos gratis bestellen!
Pixum Sonderaktion - Erstbesteller erhalten 40 Fotos GRATIS! Pixum - Vielfacher Testsieger für Bild-Qualität, Services und Zuverlässigkeit. Knapp 1 Million Mitglieder vertrauen bereits Pixum in Deutschland und Europa. Vertrauen auch Sie Pixum!
Jetzt hier bestellen!

Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Überarbeitung und Zukunft des Userkabinetts

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Satyr
Administrator
Administrator

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Sa Sep 30, 2006 6:35 am    Überarbeitung und Zukunft des Userkabinetts Antworten mit ZitatNach oben

Seid gegrüsst

Nach langer Zeit versende ich nun wieder mal ein Rundmail an alle angemeldeten Benutzer des Nightwish-Fanforums.

Ich habe nun wieder mal die Software überarbeitet und aktualisiert.
Am neuen Design wird noch gearbeitet.

Während in der Galerie fleissig Fotos hochgeladen werden läuft im Forum leider nicht viel.
Darum wende ich mich nun mit folgenden Anliegen an euch:

- Gesucht werden Moderatoren welche Zeit und Musse haben sich um die Seite zu kümmern, Themen zu eröffnen und zu pflegen, die Benutzer in Fragen und evtl. Problemen zu beraten usw. usf...

Zu meiner Entlastung wäre ich auch noch froh um einen zusätzlichen Administrator der sich um die technische Pflege der Seite kümmert.
Dieser sollte sich idealerweise mit der Software PhpBB Orion und Coppermine auskennen und auch etwas von PHP und Html verstehen. zwinkert

- Hat es unter euch talentierte Grafiktalente? Wir brauchen neue Buttons, Logos und Banner für die Seite. lächelt

- User die registriert sind aber ihren Account nicht mehr benötigen bitte ich um kurzen Bescheid an mich, so dass ich den Account löschen kann.

Beste Grüsse,

Satyr, Administrator

http://nightwish.gothicmodels.net

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: